Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Verrückter Jahresabschluss für D2

ligajunkZum letzten Punktspiel des Jahres empfing Empor Erfurt 2 heute Frohndorf/Orlishausen 2 bei den D-Junioren. Am Ende hatten sicher beide Trainer ein paar graue Haare mehr, doch letztlich waren es die Gäste die jubeln konnten.
Die führten nach 19 Minuten bereits deutlich mit 0:4. Doch die Partie war keineswegs entschieden, da die Gastgeber sich stark wieder ran kämpften und in Minute 53 stand es tatsächlich 5:5 ! Eine Zeigerumdrehung später war es aber Jannik Liebermann der mit seinem zweiten Tor an diesem Tag doch noch den 5:6 Auswärtssieg perfekt machte. Somit geht das Jorcke-Team mit einem starken dritten Tabellenplatz in die Winterpause. Die weiteren Tore erzielten Lennard Vedder (2), Michel Leig und Moritz Kühndorf. Spieldetails

437 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden