Verrückter Jahresabschluss für D2
2874 Views

ligajunkZum letzten Punktspiel des Jahres empfing Empor Erfurt 2 heute Frohndorf/Orlishausen 2 bei den D-Junioren. Am Ende hatten sicher beide Trainer ein paar graue Haare mehr, doch letztlich waren es die Gäste die jubeln konnten.
Die führten nach 19 Minuten bereits deutlich mit 0:4. Doch die Partie war keineswegs entschieden, da die Gastgeber sich stark wieder ran kämpften und in Minute 53 stand es tatsächlich 5:5 ! Eine Zeigerumdrehung später war es aber Jannik Liebermann der mit seinem zweiten Tor an diesem Tag doch noch den 5:6 Auswärtssieg perfekt machte. Somit geht das Jorcke-Team mit einem starken dritten Tabellenplatz in die Winterpause. Die weiteren Tore erzielten Lennard Vedder (2), Michel Leig und Moritz Kühndorf. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0