Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Viele Tore bei Zweiter Mannschaft

ligam2kkBedient kam unsere 2. Mannschaft von der SG Vieselbach 2 zurück. Reichten doch 4 Tore nicht um zählbares einzufahren.
Nachdem Kevin Unverricht das 1:0 noch egalisieren konnte, lag die Holl-Elf zur Pause schon 4:1 hinten. Ein der Treffer von Lucas Richter und ein Doppelpack von Stephan Lange machten jedoch tatsächlich das 4:4 möglich. Durch 5:4 in Minute 80 stand man dann aber doch mit leeren Händen da. Dies war besonders bitter, da man selbst noch genug Torchancen hatte und sich die Gegentore meist per Konter viel zu einfach einfing. Spieldetails

460 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden