Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Klarer Derbysieg für Frauen

1710220001-9Mit dem FSV Kölleda kam heute ein Neuling in der Landesklasse nach Frohndorf. Gegen den Vorletzten sollte es für die Gastgeberinnen aber natürlich einen Sieg geben.
Dass in einem Derby eigentlich fast alles passieren kann, war heute schnell kein Thema mehr. Die frühen Tore von Julia Wiegert und Susann Wehr spiegelten den Spielverlauf schnell wieder. Erneut die heute agile Wiegert über links und Silke Köttig nach einem Eckstoß machten mit dem 4:0 zur Pause schon alles klar. Danach schafften es die Gäste den Ball vom eigenen Strafraum wegzuhalten und das Spiel schlief etwas ein. Erst als Susann Wehr frei vorm Gästetor auftauchte, aber das Spielgerät aus 7 Metern über den Querbalken jagte, ging es anschließend wieder etwas zwingender zur Sache. Die sich nun bietenden Chancen wurden aber ausgelassen und einmal rettete der Pfosten. Auf der anderen Seite hatte Torhüterin Lisa Fritzwanker einen ruhigen Tag. So blieb es in einem fairen Derby beim klaren und auch in der Höhe verdienten 4:0 für Frohndorf/Orlishausen. Spieldetails

416 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden