Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Topspiel-Sieg für D1

ligajunkAls Tabellenführer mit weißer Weste reiste Frohndorfs D1 heute zum FC Gebesee, einem der ernstzunehmenden Verfolger. Mit einem Auswärtssieg konnte man die Hausherren bereits auf 8 Zähler distanzieren.
Die frühe Führung durch einen Strafstoß von SV-Kapitän Bastian Weidich konnte der FC noch egalisieren(13.). Paul Hennicke und dreimal Moritz Kühndorf, der sich schon vor der Ferienpause torhunrig zeigte, machten aber vor dem Halbzeittee scheinbar alles klar für die Gäste. Im zweiten Durchgang trafen beide Teams je noch 2mal (für Frohndorf wieder Kühndorf), sodass es am Ende torreich und verdient 3:7 für den Tabellenführer hieß. Spieldetails

339 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden