Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen mühsam zum Heimpunkt

ligafrlkNach etwas "unruhigen Tagen" und der letzten schmerzlichen Niederlage empfingen Frohndorfs Damen heute das Topteam aus Schlotheim.
Die Gäste konnten mit nur 9 Spielerinnen antreten. Somit war die Marschroute eigentlich klar, doch das dies gar nicht so einfach sein sollte merkten schon andere Teams. Mit Celine Schumanns 1:0 nach einer Minute fing es für die Gastgeber eigentlich gut an, doch die Antwort mit dem 1:1 ließ nicht lange auf sich warten. Schumann und Sara Hergt sorgten dann scheinbar für klare Verhältnisse, doch die Gäste kamen noch vor der Pause zum nicht unverdienten Schlusstreffer. Nach dem Wiederanpfiff deckten die Schlotheimerinnen die Schwächen bei Frohndorf gleich gnadenlos auf bzw. zeigten ihre Stärken und glichen schnell gegen die behäbige SV-Defensive aus. Während man bei Frohndorf mit klarer Überzahl gegen wenige aber ballsichere Schlotheimer Angreiferinnen oft nicht zurecht kam, war Celine Schumann im Angriff meist auf sich allein gestellt. So kam Frohndorf/Orlishausen kaum noch zu echten Torchancen, während die Gäste mit einen Lattentreffer fast noch den Sieg geholt hätten. So konnten die Gastgeberinnen aber einen Punkt "retten".
Während man bei Frohndorf mit der Leistung sicher nicht zufrieden sein kann, hat man aber immerhin einen Punkt geholt wo andere Mannschaften, ebenfalls in Überzahl, verloren haben. Spieldetails

422 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden