Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Debütantin Schumann schießt Frauen zum Sieg

ligafrlkMit einer weiter weißen Weste konnten unsere Landesklasse Frauen heute das "kleine Derby" gegen Riethnordhausen beenden.
Die SV-Damen waren weitestgehend spielbestimmend und kamen zu einigen guten Möglichkeiten. Am Ende musste aber das goldene Tor von Celine Schumann zum verdienten 1:0 Arbeitssieg reichen. Die erst gestern 15 Jahre alt gewordene Angreiferin stellte somit gleich ihre Qualitäten unter Beweis und könnte der Torjäger werden, der der Büchner-Elf lange fehlte. Frohndorf/Orlishausen kann damit ohne Gegentor und 2 Siegen aus 2 Spielen zufrieden sein. Spieldetails

788 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden