Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D2 startet torreich

ligajunkAuch wenn zu erwarten ist, dass unsere D2-Junioren auf Grund des nun jüngeren Alters nicht so durch die Staffel fegen wie noch letztes Jahr bei den E-Junioren, gab es heute zum ersten Saisonspiel doch gleich wieder einen überzeugenden Sieg.
Gegen "Neuling" Fortuna Erfurt legte man in Großbrembach los wie die Feuerwehr und führte zur Pause bereits mit 9:0. Am Ende hieß es 16:0 was gleichzeitig die Tabellenführung bedeutet, wenn man nur das erste Spiel einrechnet. Dabei trafen Jannik Liebermann (6), Michel Leig (3), Nicolas Kreuzig, Jonas Schnock, Lennard Vedder (je 2) und Vinzent Pekarek. Spieldetails

468 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden