Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Siegreicher Saisonstart für D1

ligajunkMit dem Heimspiel gegen Weißensee startete unsere D1 heute erfolgreich in die neue Saison. Nach dem 21:1 Pokalerfolg gegen Bischleben konnte ebensfall ein klarer Sieg zum Saisonstart eingefahren werden.
Die Gastgeber begannen motiviert und gut eingestellt. Durch die Tore von Moritz Kühndorf (3), Moritz Habermann (2) und Bastian Weidich sah es mit 6:0 zur Pause nach einem ähnlichen hohen Sieg wie im Pokal aus. Während Torhüter Anakin Schwandt vor der Pause bei einem Konter noch stark rettete, nahmen sich seine Vorderleute im zweiten Durchgang eine 10 Minuten Auszeit, sodass die Gäste noch auf 6:2 verkürzen konnten. Dabei blieb es dann. Spieldetails

403 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden