Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite schlägt sich bei Pokalaus gut

feld-pokalHeute empfing die 2. Mannschaft den Kreisligafavoriten vom FC Gebesee in der ersten Pokalrunde.
Beim letztlich 0:4 (0:1) schlug sich die Elf von Marcel Holl aber achtlich. Wer weiß, was passiert wäre wenn Mario Weidner seinen Riesen zum 1:1 verwertet hätte.
Am Ende war der Sieg der läuferisch und spielerisch besseren Gäste in einem fairen Spiel aber völlig verdient, und dieser auch wegen zweier Lattentreffer in der Höhe gerecht. Mit der Verletzung von Klaus Streckhardt gab es aber einen Wehrmutstropfen. Er sollte in zwei Wochen dann eigentlich für die 1. Mannschaft auf Torejagt gehen, brach sich aber schon in Minute 10 das Nasenbein. Spieldetails

426 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden