D wird Zweiter in Gebesee
2308 Views

pokalturnier-1Mit einem guten zweiten Platz beendeten unsere D-Junioren das Pfingstturnier in Gebesee.
Mit einem 2:1 gegen Kerspleben kam man gut in das Turnier, wobei Torhüter Anakin Schwandt auf sich aufmerksam machen konnte. In Spiel 2 traf man auf die Gastgeber vom FC Gebesee. Frohndorf bestimmte das Spiel nach belieben, traf das Tor aber einfach nicht. Gebesee machte es besser und gewann durch das goldene Tor mit 1:0. Dies sollte Frohndorf/Orlishausen am Ende den Turniersieg kosten. Anschließend besiegte das Team von Daniel Hennicke Großrudestedt klar mit 3:0. Im letzten Spiel trennte man sich verdient 0:0 von Empor Walschleben, womit die Randerfurter mit einem Zähler mehr als Frohndorf letztlich den Turniersieg holten. In einem gut organisierten Turnier, konnte man beim SV mit der Leistung zufrieden sein, wobei sich Neuzugang Nils Leifer gut integrierte. Die SV-Tore erzielten Moritz Kühndorf (2), Nils Beer (2) und Bastian Weidich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0