Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Chance auf Rang 3 für Zweite

1705280001-13Wie schon im Hinspiel versuchte es die SG Kindelbrück 2 mit Spielern ihrer 1. Mannschaft - trotz Personalproblemen beim SV (6 Mann aus der Dritten waren dabei) reichte dies heute aber nicht.
In einem zunächst ausgeglichenem Spiel erzielte Matthias Leim nach Vorlage von Tobias Schröder und Stephan Lange das etwas überraschende 1:0 (13.). Statt Leims zweiten Treffer gab es dann den Ausgleich durch ein unglückliches Eigentor von Mario Weidner. Mitte des zweiten Durchgangs schien "Icke" Leim aber alles klar zu machen - mit seinem Doppelpack in Minute 66 und 74 stellte er die Weichen auf Sieg und sich selbst mit 12 Treffern recht sicher auf Rang 2 der Torjägerliste der Staffel. 4 Minuten später gelang den Gästen aber der Anschluss. Diesen konnte Stephan Lange aber postwendet mit dem 4:2 Endstand egalisieren. Lange vergab dazu noch vom Punkt.
Der Sieg im letzten Saisonspiel war der drítte in Folge. Damit erobert das Holl-Team vorerst Platz 2 und kann sich zumindest gute Hoffnungen auf Abschluss-Rang 3 machen. Spieldetails

655 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden