Chance auf Rang 3 für Zweite
2927 Views

1705280001-13Wie schon im Hinspiel versuchte es die SG Kindelbrück 2 mit Spielern ihrer 1. Mannschaft - trotz Personalproblemen beim SV (6 Mann aus der Dritten waren dabei) reichte dies heute aber nicht.
In einem zunächst ausgeglichenem Spiel erzielte Matthias Leim nach Vorlage von Tobias Schröder und Stephan Lange das etwas überraschende 1:0 (13.). Statt Leims zweiten Treffer gab es dann den Ausgleich durch ein unglückliches Eigentor von Mario Weidner. Mitte des zweiten Durchgangs schien "Icke" Leim aber alles klar zu machen - mit seinem Doppelpack in Minute 66 und 74 stellte er die Weichen auf Sieg und sich selbst mit 12 Treffern recht sicher auf Rang 2 der Torjägerliste der Staffel. 4 Minuten später gelang den Gästen aber der Anschluss. Diesen konnte Stephan Lange aber postwendet mit dem 4:2 Endstand egalisieren. Lange vergab dazu noch vom Punkt.
Der Sieg im letzten Saisonspiel war der drítte in Folge. Damit erobert das Holl-Team vorerst Platz 2 und kann sich zumindest gute Hoffnungen auf Abschluss-Rang 3 machen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0