Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D-Junioren deklassieren Tabellenführer zum Abschluss

1705230001-5Nach einer eher durchwachsenen Rückrunde empfingen Frohndorfs D-Junioren heute den Tabellenführer SG Wundersleben zum Saisonabschluss. Im letzten Spiel des Jahres wünscht man sich sicher einen anderen Gegner - aber weit gefehlt:
Von Trainer Daniel Hennicke perfekt eingestellt, waren die Gastgeber vom Start weg spielbestimmend. Die wenigen Gegenangriffe waren sichere Beute von Abwehrchef Lucas Thiel und seiner Defensive oder dem sicheren Torhüter Anakin Schwandt. Vorn erspielte man sich eine gute Möglichkeit nach der anderen, das Tor schien aber wie vernagelt. 7 Minuten vor der Pause dann aber die "Erlösung" - Levi Tokarski bediente Moritz Habermann der seinen Gegenspieler erst ausspielte und das Spielgerät dann mit einem satten Schuss in den Winkel schickte.
Kurz nach der Pause legte Florian Dubbel, der nun das Sturmzentrum belebte, das 2:0 nach. Jetzt schien die Spielgemeinschaft einzubrechen und Frohndorf/Orlishausen kam mit einem starken Auftritt zu einem unerwartet klaren aber verdienten 6:1 Heimsieg. Für Daniel Hennickes Team ein toller Sieg zum Abschluss. Die SV-Tore erzielte Moritz Habermann (4), Florian Dubbel und Bastian Weidich. In der Tabelle bleibt es bei Rang 5 für Frohndorf. Wundersleben kann in zwei Nachholspielen den Staffelsieg dennoch perfekt machen. Spieldetails

480 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden