E-Junioren krönen Saison
2848 Views

1705200001pokalMit dem 5:1 gegen den FSV Sömmerda 2 machten unsere E-Junioren eine perfekte Saison komplett. 20 Siege in 20 Spielen und in jedem mindestens 4 Tore erzielt. Insgesamt auch den besten Angriff und die beste Abwehr der Staffel - mehr geht nicht!
Mit seinen heutigen 3 Treffern (insgesamt 68) sicherte sich Michel Leig dazu die Torjägertrophäe. In einer einseitigen Partie trafen heute außerdem Jannik Liebermann und Nikolas Kreuzig. Sömmerdas Konter zum 0:1 war nur kurz ein Problem.
Nach dem Abpfiff überrreichte Daniel Hennicke den Staffelsiegerpokal im Namen des KFA-Erfurt/Sömmerda an Sebastian Jorcke und sein Team. Anschließend war er auch erster Gratulant des Vereins. Danach wurde mit Limo, Bratwurst und Hüpfburg gefeiert.
Ein Glückwunsch an das gesamte Team zu einer tollen Saison. An dieser hatten auch die Eltern der Jungs ihren großen Anteil. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0