Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
E-Junioren krönen Saison

1705200001pokalMit dem 5:1 gegen den FSV Sömmerda 2 machten unsere E-Junioren eine perfekte Saison komplett. 20 Siege in 20 Spielen und in jedem mindestens 4 Tore erzielt. Insgesamt auch den besten Angriff und die beste Abwehr der Staffel - mehr geht nicht!
Mit seinen heutigen 3 Treffern (insgesamt 68) sicherte sich Michel Leig dazu die Torjägertrophäe. In einer einseitigen Partie trafen heute außerdem Jannik Liebermann und Nikolas Kreuzig. Sömmerdas Konter zum 0:1 war nur kurz ein Problem.
Nach dem Abpfiff überrreichte Daniel Hennicke den Staffelsiegerpokal im Namen des KFA-Erfurt/Sömmerda an Sebastian Jorcke und sein Team. Anschließend war er auch erster Gratulant des Vereins. Danach wurde mit Limo, Bratwurst und Hüpfburg gefeiert.
Ein Glückwunsch an das gesamte Team zu einer tollen Saison. An dieser hatten auch die Eltern der Jungs ihren großen Anteil. Spieldetails

735 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden