Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Frauen holen Rang 3

ligafrlkTrotz ungewöhnlicher 2 Gegentreffer gab es für Frohndorfs Frauen eine weitere starke Vorstellung.
Beim FSV Bad Langensalza siegte man nach 2:2 zur Pause durch Tore von Julia Wiegert (2), Silke Köttig und Susann Wehr noch absolut verdient mit 4:2. Damit ist einem der 3. Tabellenplatz vorzeitig nicht mehr zu nehmen. Somit ist es das beste Resultat nach dem Landesklassetriumph von 2005. Spieldetails

802 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]