Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D mit bitterer Niederlage

ligajunkNach dem Sieg am Freitag wollten die D-Junioren des SV heute bei Tabellennachbar SG Riethnordhausen nachlegen. Trotz starken Auftritts musste man den perfekten Rasen in Haßleben mit hängenden Köpfen verlassen.
Die Gäste stellten sich gut auf die teils deutlich älteren "Nurzener" ein. Nach dem Torhüter Anakin Schwandt das 0:1 aus SV-Sicht per Abstoß noch verschuldete, rettete er anschließend mehrfach ganz stark und hielt sein Team im Spiel. Seine Vorderleute dankten es ihm mit den 3:1 Führung durch Moritz Habermann (2) und Moritz Kühndorf.
Nach einer der vielleicht besten Saisonleistungen der Frohndorfer sah es kurz vor Schluss nach einem Sieg aus. Die Gastgeber trafen aber nicht nur zum 3:3, sondern konnten per Strafstoß in der Schlussminute sogar noch das 4:3 erzielen. Dieser war leider mehr als fraglich. Somit war es eine ganz bittere Niederlage für Frohndorf/Orlishausen, die Partie war jedoch Werbung für ein hochklassiges D-Junioren Spiel. Spieldetail

389 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden