Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Pflichtsieg für D-Junioren

ligajunkIm Heimspiel gegen den FC Gebesee war mit Blick auf die Tabelle ein Sieg für Frohndorf/Orlishausen Pflicht. Zum einen musste Rang 5 gesichert werden, zum Anderen konnte man so nochmal Richtung Platz 4 schauen.
Daniel Hennickes Team zeigte auch eine ordentliche Leistung, tat sich aber schwer beim Torschießen. Während Gebesee auf Konter lauerte, hätte es auf der anderen Seite schon zur Pause 4:0 stehen müssen. So trafen "nur" Nils Beer (35.) und Florian Dubbel (44.) zum verdienten 2:0 Heimsieg. Bester Frohndorfer war Lucas Thiel der viel Laufarbeit leistete und viele Konter der Gäste ablief. Spieldetails

554 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden