E besiegt FSV Kölleda
2962 Views

1705120001-6Bei den E-Junioren war heute der FSV Kölleda zu Gast. Der SV wollte natürlich einen weiteren Sieg verbuchen, war sich aber bewusst, dass die Gäste ein unangenehmer Gegner sind, der schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt hat. Bei Frohndorf stand mit Noah Jorcke außerdem ein Feldspieler im Tor, da sich Keeper Jonatan Münnighoff verletzt hatte.
Die Gastgeber legten bei leichtem Regen mit dem schnellen 1:0 aber einen guten Grundstein. Danach schaffte es der FSV aber immer wieder Frohndorf trotz schöner Spielzüge am Abschluss zu hindern. Das 2:0 in der 15. Minute war somit wichtig für die Jorcke-Elf. Dadurch war der 4:0-Sieg am Ende recht ungefährdet. Es trafen Michel Leig (3) und Jannik Liebermann. Nach dem 4:1 im Hinspiel wares es die beiden "knappsten" Ergebnisse der Saison für Frohndorf, was auch ein Kompliment an den FSV ist. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0