Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
E besiegt FSV Kölleda

1705120001-6Bei den E-Junioren war heute der FSV Kölleda zu Gast. Der SV wollte natürlich einen weiteren Sieg verbuchen, war sich aber bewusst, dass die Gäste ein unangenehmer Gegner sind, der schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt hat. Bei Frohndorf stand mit Noah Jorcke außerdem ein Feldspieler im Tor, da sich Keeper Jonatan Münnighoff verletzt hatte.
Die Gastgeber legten bei leichtem Regen mit dem schnellen 1:0 aber einen guten Grundstein. Danach schaffte es der FSV aber immer wieder Frohndorf trotz schöner Spielzüge am Abschluss zu hindern. Das 2:0 in der 15. Minute war somit wichtig für die Jorcke-Elf. Dadurch war der 4:0-Sieg am Ende recht ungefährdet. Es trafen Michel Leig (3) und Jannik Liebermann. Nach dem 4:1 im Hinspiel wares es die beiden "knappsten" Ergebnisse der Saison für Frohndorf, was auch ein Kompliment an den FSV ist. Spieldetails

762 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden