Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Frauen erneut nicht zu bremsen

ligafrlkAuch im Kreisderby gegen Riethnordhausen ließen die Frohndorf Landesklasse Frauen wieder nichts anbrennen, verpassten es aber erneut etwas für das Torverhältnis zu tun.
Schon nach 20 Minuten hätte die Partie schon entschieden sein können, doch das magere 1:0 erzielte Silke Köttig lediglich per Strafstoß (15.). Da die Gäste gegen die sicherer SV-Abwehr nicht viel anrichten konnten, reichte Susann Wehrs 2:0 (58.) im zweiten Durchgang zu einem hochverdienten Sieg, der höher hätte ausfallen müssen. Spieldetails

705 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]