Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D schießt sich Frust von der Seele

ligajunkDas Team von Daniel Hennicke hatte einiges gut zu machen. Und auch wenn der Gegner mit Olbersleben "nur" der Tabellenletzte war, tat das die Mannschaft auch.
Mit viel Spielfreude hatte man die Gastgeber zu jeder Zeit im Griff und führte zur Pause mit 5:1. Nach dem Seitenwechsel ließ es noch besser, sodass man dem Schlusslicht mit 14:1 die höchste Saisonniederlage beibringen konnte. Bester Torschütze war der starke Kapitän Batian Weidich (5). Außerdem trafen Moritz Habermann (3), Henri Köhler (3), Tim Schweitzer, Levi Tokarski und Nils Beer. Spieldetails

709 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden