Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen siegen weiter

ligafrlkAm heutigen Ostersamstag hatten die SV-Damen einige Personalsorgen. So ging es mit nur 11 Spielerinnen und einer eigentlich verletzten zum Rückspiel nach Wechmar.
Doch wie in der Vorwoche behielt Frohndorf/Orlishausen mit 3:0 die Oberhand. Ausgerechnet die erst kürzlich wieder zurückgekehrte Doreen Kästner brachte ihr Team mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße (18./21.). Nachdem sich die Gastgeber mit einer roten Karte selbst schwächten, machte Silke Köttig in der Schlussphase alles klar. Damit rückt der SV auf Rang 3 der Tabelle vor. Spieldetails

412 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden