Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Auswärtssieg für Zweite

ligam2kkZu Gast in Ollendorf mussten zwar einige Spieler der 3. Mannschaft bei Frohndorfs Zweiter aushelfen, ein Sieg war aber dennoch das erklärte Ziel.
Letztlich reichte ein Doppelpack von Kevin Unverricht auch für den 2:1 Auswärtssieg. Die Gastgeber brachten das Tor von Klaus Streckhardt neben dem Anschlusstreffer zwar noch einige mal in Bedrängnis, so bei einem Pfostenschuss, Frohndorf/Orlishausen hatte aber Großchancen für zwei Spiele und siegte so hochverdient Spieldetails

626 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden