Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen holen Heimdreier

1704020001-13Auch im dritten Rückrundenspiel konnten die SV-Damen überzeugen und dabei Eintracht Eisenach mit 1:0 nachhause schicken.
Besonders im ersten Durchgang spielten die Frohndorferinnen stark auf, erspielten sich gute Torszenen und führten durch Theresa Christs Tor schon fast zu niedrig 1:0 zur Pause. Als die Gäste gegen Spielende mehr Druck aufbauten konnte sich die sichere SV-Keeperin Lisa Fritzwanker auf eine sichere Defensive verlassen. Als Schiri Graf die Partie beendete war es auch ohne Judith Köttig, Abwehrchefin Anja Kästner und die Kreativspielerinnen Sussan Wehr und Silke Köttig ein verdienter Heimsieg. Spieldetails

389 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden