Frauen holen Heimdreier
2194 Views

1704020001-13Auch im dritten Rückrundenspiel konnten die SV-Damen überzeugen und dabei Eintracht Eisenach mit 1:0 nachhause schicken.
Besonders im ersten Durchgang spielten die Frohndorferinnen stark auf, erspielten sich gute Torszenen und führten durch Theresa Christs Tor schon fast zu niedrig 1:0 zur Pause. Als die Gäste gegen Spielende mehr Druck aufbauten konnte sich die sichere SV-Keeperin Lisa Fritzwanker auf eine sichere Defensive verlassen. Als Schiri Graf die Partie beendete war es auch ohne Judith Köttig, Abwehrchefin Anja Kästner und die Kreativspielerinnen Sussan Wehr und Silke Köttig ein verdienter Heimsieg. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0