G-Junioren Turnier Frohndorf
2272 Views

1703180001In Frohndorf fand heute das zweite Fair-Play Turnier der Staffel statt. Das Wetter hätte für die Bambinis sicher besser sein können, doch reichlich Zuschauer lockte das Event trotzdem an. Das Gastgeber belegten dabei am Ende leider den letzten Platz. So unterlag man Empor Erfurt mit 0:2, dem späteren Sieger Blau-Weiß Büßleben mit 0:8 und der SG Riethnordhausen 0:3. Der Spaß kam dennoch nicht zukurz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0