Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
E locker in Rückrunde gestartet

liganwDer heutige Sieg des Frohndorfer Tabellenführers war zu keiner Zeit in Gefahr und früh klargestellt.
Dennoch konnten Sebastian Jorckes Schützlinge nach der Winterpause noch nicht den gewohnten Spielfluss entwickeln. Dazu verkauften sich die Gäste vom Tabellenletzten und Ortsnachbar Vogelsberg gut. Beim 10:0 trafen für den SV Jannik Liebermann (4), Michel Leig (2), Henry Graupeter (2), Nikolas Kreuzig und Vincent Pekarek. Spieldetails

748 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden