E locker in Rückrunde gestartet
2966 Views

liganwDer heutige Sieg des Frohndorfer Tabellenführers war zu keiner Zeit in Gefahr und früh klargestellt.
Dennoch konnten Sebastian Jorckes Schützlinge nach der Winterpause noch nicht den gewohnten Spielfluss entwickeln. Dazu verkauften sich die Gäste vom Tabellenletzten und Ortsnachbar Vogelsberg gut. Beim 10:0 trafen für den SV Jannik Liebermann (4), Michel Leig (2), Henry Graupeter (2), Nikolas Kreuzig und Vincent Pekarek. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0