Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Enttäuschende Zwischenrunde für Frauen

futsalhalleNach der guten Vorrunde konnte man bei den SV-Damen heute durchaus optimistisch sein - in Weißensee stand die Zwischenrunde der Landes-Futsal-Meisterschaften an.
Von der Form der Vorwochen war aber nichts zu sehen. So waren vor allem die Niederlagen gegen Oberweimar (0:1) und Riethnordhausen (0:2) enttäuschend. Die Pleiten gegen Regionalligisten und Favoriten FFV Erfurt 1. (0:6) und FSV Uder (0:3), waren dann standesgemäß. Beim 0:0 gegen Schlotheim konnte man zwar den einzigen Punkt holen, blieb aber ohne eigenen Treffer damit Tabellenletzter. Auch die zuletzt starke Defensive konnte heute nicht herausstechen.

1191 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden