Enttäuschende Zwischenrunde für Frauen
3261 Views

futsalhalleNach der guten Vorrunde konnte man bei den SV-Damen heute durchaus optimistisch sein - in Weißensee stand die Zwischenrunde der Landes-Futsal-Meisterschaften an.
Von der Form der Vorwochen war aber nichts zu sehen. So waren vor allem die Niederlagen gegen Oberweimar (0:1) und Riethnordhausen (0:2) enttäuschend. Die Pleiten gegen Regionalligisten und Favoriten FFV Erfurt 1. (0:6) und FSV Uder (0:3), waren dann standesgemäß. Beim 0:0 gegen Schlotheim konnte man zwar den einzigen Punkt holen, blieb aber ohne eigenen Treffer damit Tabellenletzter. Auch die zuletzt starke Defensive konnte heute nicht herausstechen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0