Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D mit guter Einstellung in Kölleda

hallenballUnsere D-Junioren waren heute zum Hallenturnier in Kölleda zu Gast. Dabei musste Daniel Hennicke auf einige Spieler verzichten. Da das Turnier mit 3 Teams der Gastgeber (Kreisoberliga), Kindelbrück (KOL) und Leubingen stark besetzt war, hieß es für Frohndorf/Orlishausen - schauen wie es läuft. Am Ende stand ein guter 4. von 6 Plätzen, wobei Rang 3 nur knapp verpasst wurde. Dazu wurde Moritz Kühndorf zum besten Spieler des Turnier gewählt. Neben einem Sieg gegen Kindelbrück, gab es 2 Remis (Leubingen, FSV Kölleda III) bei 2 Niderlagen (Kölleda I & II).

1081 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden