Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D wird guter Zweiter in Jena

1701141009Am Abend waren unsere D-Junioren beim DII Turnier von Thüringen Jena zu Gast. Für das Team von Daniel Hennicke eine interessante Aufgabe, da man es mit komplett unbekannten Gegnern zu tun hatte.
Zunächst schien man dabei auch das Nachsehen zu haben und unterlag den Gastgebern 1:3 und dem VfK Leipzig mit 0:3. Die Aufmunterung von Daniel Hennicke schien dann aber Früchte zu tragen, sodass man die restlichen mit guten Leistung gewinnen konnte: 3:1 gg. SV Dessau, 3:0 gg. Schott Jena, 2:0 gg. Motor Gispersleben und 3:1 gg. Jena Zwätzen.
Damit konnte man sich noch einen tollen 2. Platz sichern in einem schönenTurnier holen. Außerdem konnte sich Bastian Weidich nach 6 Toren im entscheidenen 9-Meterschießen gegen einen Spieler der Gastgeber die Torjägertrophäe sichern. Die weiten Treffer erzielten Moritz Habermann (3), Nils Beer (2) und Moritz Kühndorf.

696 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden