Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen in Schmölln besser als das Resultat

hallenballZu Gast beim Hallenturnier in Schmölln, ging es für unsere Frauen schon denkbar schlecht los... Nachwuchsspielerin Celine Schumann verletzte sich schon nach 5 Minuten so stark, dass Sie in Krankhaus musste - gute Besserung.
Dies ließ das Turnier für unsere Frauen fast schon zur Nebensächlichkeit werden, doch sie zogen durch und wussten dabei durchaus zu überzeugen. Da man nun aber keine Wechselspielerinnen mehr hatte, reichte am Ende der Spiele meist die Kraft nicht mehr aus und man verlor letztlich oft noch knapp. Somit wurde man am Ende letzter von 7 Mannschaften. Einen Erfolg gab es aber dennoch, denn Torhüterin Lisa Fritzwanker, wurde trotz Verletzung im dritten Spiel (und spielte weiter !), noch als beste Torhüterin ausgezeichnet.

774 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden