Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dritte vergibt Chance auf Punkte

16120400-6Nebel und Bodenfrost bei -6 Grad - perfekte Bedingungen für einen Winterspaziergang. Nicht jedoch für Frohndorf/Orlishausens Dritte und die Kreisligareserve von Vieselbach. Diese kämpften um Punkte. Nach dem Remis in der Vorwoche wollten die Hausherren dieses Erfolgserlebnis heute veredeln. Die Vorzeichen standen nicht schlecht. Frohndorf konnte auf einen guten Kader zurück greifen, während sich die Gäste in der Vorwoche zu zehnt dem Tabellenletzten geschlagen geben mussten.
Auf dem Platz sah es dann aber weniger gut aus. Nach dem Rückstand in der 22. Minute hatte Klaus Streckhardt die Großchance zum Ausgleich. Er übersah aber den freien Mitspieler und scheiterte am Schlussmann. Auf der anderen Seite hätte Vieselbach aber auch nachlegen können. Der harte und glatte Boden machte vieles zum Zufall.
Besonders ärgerlich war aber, dass es die Gastgeber immer wieder nicht verstanden den weit aufgerückten Gästekeeper aus der Distanz zu überwinden. Nicht mal ein Versuch wurde unternommen. Nachdem einmal mehr eine solche Chance ausgelassen wurde führte ein Konter der Gäste zum 0:2 (52.). Die letzten 20 Minuten wirkten dann wie Arbeitsverweigerung, sodass man noch mit 0:6 unter die Räder kam. Trainer Christian Schwandt konnte einem leid tun. Die Gäste siegten natürlich verdient, da sie ballsicherer wirkten, doch so ein Resultat hätte es aus SV-Sicht nicht geben dürfen. Fazit - vergebene Chance. Spieldetails

631 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden