Dritte vergibt Chance auf Punkte
2483 Views

16120400-6Nebel und Bodenfrost bei -6 Grad - perfekte Bedingungen für einen Winterspaziergang. Nicht jedoch für Frohndorf/Orlishausens Dritte und die Kreisligareserve von Vieselbach. Diese kämpften um Punkte. Nach dem Remis in der Vorwoche wollten die Hausherren dieses Erfolgserlebnis heute veredeln. Die Vorzeichen standen nicht schlecht. Frohndorf konnte auf einen guten Kader zurück greifen, während sich die Gäste in der Vorwoche zu zehnt dem Tabellenletzten geschlagen geben mussten.
Auf dem Platz sah es dann aber weniger gut aus. Nach dem Rückstand in der 22. Minute hatte Klaus Streckhardt die Großchance zum Ausgleich. Er übersah aber den freien Mitspieler und scheiterte am Schlussmann. Auf der anderen Seite hätte Vieselbach aber auch nachlegen können. Der harte und glatte Boden machte vieles zum Zufall.
Besonders ärgerlich war aber, dass es die Gastgeber immer wieder nicht verstanden den weit aufgerückten Gästekeeper aus der Distanz zu überwinden. Nicht mal ein Versuch wurde unternommen. Nachdem einmal mehr eine solche Chance ausgelassen wurde führte ein Konter der Gäste zum 0:2 (52.). Die letzten 20 Minuten wirkten dann wie Arbeitsverweigerung, sodass man noch mit 0:6 unter die Räder kam. Trainer Christian Schwandt konnte einem leid tun. Die Gäste siegten natürlich verdient, da sie ballsicherer wirkten, doch so ein Resultat hätte es aus SV-Sicht nicht geben dürfen. Fazit - vergebene Chance. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0