Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D mit ordentlicher Hallenrunde

futsalhalleUnsere D-Junioren scheiterten heute in der etwas ungleich stark eingeteilten Futsalvorrunde, spielten aber ein ordentliches Turnier. So musste man sich denkbar knapp dem Kreisoberligisten Kindelbrück im ersten Spiel geschlagen geben. Dabei fiel das 1:2 erst kurz vor Schluss, wobei der Ball Keeper Anakin Schwandt noch unglücklich durch die Finger glitt. Der 4:0 Erfolg gegen Union Rastenberg war dann ebenso souverän wie das 3:0 im letzten Spiel gegen den FSV Sömmerda 2. Dazwischen musste man sich 0:2 Kreisoberligaprimus FSV Kölleda geschlagen geben, wobei man dabei gut dagegen hielt. Damit ist man mit Rang 3 von 5 ausgeschieden, kann jedoch mit der Leistung zufrieden sein.

438 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden