Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Zweite unterliegt Tabellenführer

liga1kkBei Staffelfavorit Schwerstedt musste heute die zweite von Frohndorf/Orlishausen ran. Die Gastgeber zeigten auch warum sie Tabellenführer sind, aber auch warum es kein lockerer Staffelsieg für sie werden wird. So führten sie spielerisch überlegen gegen ersatzgeschwächte Gäste nach 15 Minuten bereits mit 3:0. Jedoch auch weil Nico Heideck, der heute zum erstenmal im Tor der 2. Mannschaft stand, keinen guten Tag hatte (wurde zur Pause durch Klaus Streckhardt ersätzt). In Halbzeit zwei bauten die jungen Hausherren aber ab und agierten meist nur noch mit langen Bällen. Bei zwei Gegentreffern von Matthias Leim siegten sie aber dennoch verdient mit 6:2, waren aber sicher nicht unschlagbar. Spieldetails

973 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31