Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D-Junioren mit erster Niederlage

liganwAuch wenn es die Tabelle nicht vermuten ließ rechnete SV Trainer Daniel Hennicke mit Riethnordhausen mit einem starken Gast. Da ihm dazu auch noch 3 Stammspieler fehlten, sollte er recht behalten. Nurzen machte von Anfang an Druck, scheiterte aber immer wieder am glänzend aufgelegten Anakin Schwandt, der heute der beste seines Teams war. Zur Halbzeit war der Spielverlauf dennoch auf den Kopf gestellt, denn Frohndorf führte durch Tim Schweitzer und Moritz Habermann mit 2:0. Die zweite Halbzeit lief genauso weiter. Doch auch wenn sich die Gäste an Schwandt weiter die Zähne ausbissen, kamen sie nun zu den verdienten Toren und zum 2:4 Auswärtsspiel. Frohndorf kam ohne die fehlenden Spieler nicht in die Partie und unterlag laufstarken und bissigen Gegnern zurecht. Damit muss man die Tabellenführung vorerst abgeben. Spieldetails

519 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden