Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
B unterliegt Spitzenreiter / E weiter siegreich

liganwGegen die Gäste vom Tabellenführer Borntal Erfurt kam Frohndorf vorallem in Halbzeit 1 kaum ins Spiel und lag verdient mit 0:2 zurück. Nachdem Seitenwechsel war Borntal weiter die bessere Mannschaft, Frohndorf hatte nun aber die ein oder andere Offensivaktion und erzielte durch Patrick Fischer auch den Anschluss. Letztlich verlor man aber verdient mit 1:4. Spieldetails

 

Nach den freien Wochen sollte es für die Frohndorfer E-Junioren heute erfolgreich weitergehen. Zum Heimspiel in Großbrembach empfing man Gebesee und führte zur Pause bereits mit 4:0. Die Gäste spielten jedoch besser als es der bisherige Saisonverlauf vermuten ließ (erst 1 Punkt), und verdienten sich nach dem Seitenwechsel auch 2 Ehrentreffer. Am Ende hieß es 8:2 wodurch Frohndorf die Tabellenführung ähnlich souverän verteidigt wie Michel Leig nach seinen 5 Toren die Führung in der Torjägerliste. Die anderen 3 Treffer erzielte Henry Graupeter. Spieldetails

538 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden