B unterliegt Spitzenreiter / E weiter siegreich
2190 Views

liganwGegen die Gäste vom Tabellenführer Borntal Erfurt kam Frohndorf vorallem in Halbzeit 1 kaum ins Spiel und lag verdient mit 0:2 zurück. Nachdem Seitenwechsel war Borntal weiter die bessere Mannschaft, Frohndorf hatte nun aber die ein oder andere Offensivaktion und erzielte durch Patrick Fischer auch den Anschluss. Letztlich verlor man aber verdient mit 1:4. Spieldetails

 

Nach den freien Wochen sollte es für die Frohndorfer E-Junioren heute erfolgreich weitergehen. Zum Heimspiel in Großbrembach empfing man Gebesee und führte zur Pause bereits mit 4:0. Die Gäste spielten jedoch besser als es der bisherige Saisonverlauf vermuten ließ (erst 1 Punkt), und verdienten sich nach dem Seitenwechsel auch 2 Ehrentreffer. Am Ende hieß es 8:2 wodurch Frohndorf die Tabellenführung ähnlich souverän verteidigt wie Michel Leig nach seinen 5 Toren die Führung in der Torjägerliste. Die anderen 3 Treffer erzielte Henry Graupeter. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0