Erste Niederlage für E
3346 Views

liganwIn der zweiten Pokalrunde gab es heute die erste Pflichtspielniederlage für unsere E-Junioren in dieser Saison. Dabei hätte diese mit 1:6 für den Gast von der SG Weißensee gar nicht so deutlich ausfallen müssen. Frohndorf/Orlishausen war phasenweise mindestens gleichwertig, leistet sich aber zuviele individuelle Fehler. Lenny Döbel markierte in seinem ersten Spiel den Ehrentreffer für die Gastgeber als Schlusspunkt der Partie.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0