Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
E-Junioren nicht zu stoppen

liganwIm Heimspiel gegen Großrudestedt erwartete Sebastian Jorcke für seine E-Junioren ein knappes Spiel, doch da lag er falsch. Schon nach wenigen Minuten führten seine Jungs klar mit 3:0 und bestimmten das Spiel fortan mit schönem Passspiel. Die Gäste kamen vor der Pause zwar zum Ehrentreffer, doch dies war beim 11:1 Endstand nur ein Strohfeuer. Für Frohndorf/Orlishausen trafen Michel Leig (4), Tim Schweitzer (3), Henry Graupeter (2), Anakin Schwandt und Jannik Liebermann. Damit scheint sich ein Zweikampf um die Spitze zu entwickeln, da der SV und die SG Haßleben bereits 6 Punkte Vorsprung zur Konkurrenz haben. Spieldetails

495 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden