Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Knapper aber verdienter Sieg für 1. Mannschaft

liga1kkSehnlichst war die Rückkehr von Ken Hofmann und Andrè Mägdefessel heute erwartet. Dies sollte sich am Ende auch auszahlen. Auch Alex Hinkeldein stand zuletzt fehlend im Kader.
Frohndorf/Orlishausen hatte gegen die Gäste aus Witterda von Beginn an mehr vom Spiel, war aber oft nicht zwingend genug, oder ließ die sich bietenden Möglichkeiten liegen. So ging es torlos in die Pause. Nach dieser bestimmten die Hausherren weiter das Geschehen und die knapp 50 Zuschauer bekamen endlich Tore zusehen. Paul Dittmar, der wegen Trainingsrückstandes erst zur Pause ins Spiel kam, ließ seine Klasse aufblitzen und brachte seinen Farben in Front. Den Gästen fehlten eigentlich die Mittel um selbst erfolgreich zu sein, doch die Geschenke des SV nahmen sie natürlich gern an. So trudelte eine unnötig verursachte und verunglückte Ecke durch die Heimsechzehner, bis ein Witterdaer nur noch den Fuß zum Ausgleich hinhalten musste. Nur 6 Minuten später wurde man von einem billigen Konter erwischt und es stand 1:2 (62.). Am Ende behielt das bessere Team aber verdienter Maßen mit 3:2 die Oberhand. Andrè Mägdefessel markierte dann beide Treffer. Da der Siegtreffer (83.) nach einer Flanke fiel, die zunächst auf der Latte landete und "Mägde" dann nur noch abstauben mussten, fiel dieser etwas glücklich, war aber umso verdienter. Spieldetails

667 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden