Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Pokalübergabe des Pokals von 1977/78

pueb160811-6Wie angekündigt, fand am letzten Donnerstag die Übergabe der Meisterauszeichnung der Saison 1977/1978 durch Dietmar Kanter statt.
Zu diesem Anlass waren auch Spieler der Meistersaison anwesend. (Manfred Matschuck, Werner Göbel, Klaus Solle, Horst Noritsch, Peter Hirschleb, Dietmer Kanter)

Passend dazu wurde auf unsere Website (Historie -> das Meisterstück...) ein Artikel zu den Geschenissen von damals sowie ein paar netten Anekdoten verfasst... viel Spaß Beim lesen

824 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden