Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Erste übernimmt Tabellenführung

liga1kkFür die erste Mannschaft ging es darum die Leistung der letzten Woche zu bestätigen und zu veredeln. Gegner Kannawurf war in der Vergangenheit immer ein unangenehmer Gegner. Heute hatte man aber weniger Problem. Während die Hausherren nochmal auf Felix Schmidt und Alexander Hinkeldein verzichten mussten, hatten auch die Gäste einige Personalprobleme.
Schon nach wenigen Minuten vergab Maxi Mägdefessel die erste Großchancen. Im Anschluss machte sich die Eichhorn-Elf das Leben mit einfachen Ballverlusten und unnötigen Fouls aber selbst schwer. André Mägdefessels 1:0 nach 24 Minuten sorgte dann aber für Sicherheit im Spiel, sodass Nicolas Bosse, Maxi Mägdefessel und nochmals André Mägdefessel mit dem 4:0 zur Pause für klare Verhältnisse sorgten und weitere Chancen vergeben wurden. Spielerisch konnte man aber freilich nicht rundum zufrieden sein. Die zahlreichen Zuschauer störte es wenig.
Nach dem Seitenwechsel war es zunächst ein zerfahrenes Spiel, ehe erneut zweimal Andrè Mägdefessel und einmal Ken Hofmann auf 7:0 stellten. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Gäste freilich schon aufgegeben, waren aber meist ein fairer Verlierer. In der Schlussphase war dann etwas die Zielstrebigkeit weg, sodass es keien weiteren Tore gab.
Der Sieg war fast nie in Gefahr, Kannawurf heute aber auch kein Gradmesser, während Frohndorf/Orlishausen hier und da die spielerische Linie vermissen ließ, zurecht erstmal von oben in der Tabelle grüßt. Schiri Grube hatte mit der Partie keine Probleme und ließ sich auch von kleinen Diskussionen nicht aus der Ruhe bringen. Spieldetails

630 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden