Erste verliert erstes Testspiel
1979 Views

testspielMit neu formierter Mannschaft und neuem Trainer, jedoch heute ohne einige Spieler ging es zum ersten Testspiel nach Schmira. Mit dem Kreisklassevize des Vorjahrs im Raum Erfurt wartete also gleich ein echter Brocken.
Eine überschaubare Leistung der Gäste und die Tatsache, dass die Hausherren ihrer leichten Favoritenrolle gerecht wurden, sorgte für eine erste Halbzeit zum vergessen und dem 2:0 Rückstand für Frohndorf. Besonders der zweite Gegentreffer (27. Minute) fiel dabei viel zu einfach. In der Offensive machte sich das fehlen der Kreativspieler Andrè Mägdefessel und Paul Dittmar bemerkbar. Nach Umstellungen in der Pause lief es deutlich besser - Frohndorf ließt nun besser den Ball laufen und hatte eine bessere Spielanlage. In der Schlussviertelstunde war dann etwas die Luft raus, sodass es beim 2:0 blieb. In den letzten Minute zeigte der Unparteiische Stefan Kuhn noch Gelb/Rot. Wobei da wohl eher dem Schiri sein eigenes Ego im Weg stand, als bei einer Lapalie mal Fingerspitzengefühl zu zeigen, da auf der anderen Seite über einiges hinweg gesehen wurde.
Ingesamt zog Neu-Coach Sebastian Eichhorn ein positves Fazit, wobei natürlich noch vieles zu verbessern ist. Bestnoten verdiente sich Maximilian Mägdefessel. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0