Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Sebastian Eichhorn neuer Trainer der 1. Mannschaft
eichtrainerNach dem Rücktritt von Ingo Göbel heißt der neue starke Mann bei der 1. Fußballmannschaft Sebastian Eichhorn. Er wird von Andrè Mägdefessel und Florian Karl unterstützt.
Sebastian (33) spielte mehrere Jahre selbst in der 1. Mannschaft und war beim SV Frohndorf/Orlishausen sowie bei Blau-Weiß Weißensee erfolgreicher Junioren-Trainer.
Wir freuen uns ihn für das Team gewonnen zu haben !
Sebastian Eichhorn: "Allein hätte ich die Aufgabe sicher nicht angenommen. Im Team mit Florian und Andrè können wir aber sicher etwas bewegen, wie die ersten Gespräche gezeigt haben. Unabhängig vom Tabellenplatz wollen wir eine Truppe formen die dem guten Ruf des Vereins gerecht wird. Disziplin wird da an erster Stelle stehen !"
831 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden