Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Bronze für E1 in Gebesee

Die Frohndorfer E1 war heute zu Gast in Gebesee zum Hallenturnier. Trainer Daniel Hennicke wusste auch in diesem Jahr von einem gut organisierten und schönen Turnier zu berichten.
Gleich im ersten Spiel traf der SV in seiner Gruppe auf den späterer Turniersieger Weißensee, dieser startete besser, doch am Ende hieß es noch 2:2. Danach schlug Frohndorf Großrudestedt klar mit 4:1 und wurde so Gruppenerster. In der Zwischenrunde trat man dann gegen die zweite des FSV Sömmerda an. In einem rassigen Spiel verlor man dabei knapp mit 1:2. Der anschließende 3:2 Sieg gegen Kerspleben war mehr als verdient und berechtigte den SV zum Spiel um Platz 3. Hier traf man auf Favorit Union Mühlhausen und setzte sich nach 1:1 im 9-Meterschießen durch. Somit erreichte man einen starken 3. Platz von 9 Teams. Bester Frohndorfer Torschütze war Moritz Habermann mit 4 Treffern.

32 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden