Bronze für E1 in Gebesee
2155 Views

Die Frohndorfer E1 war heute zu Gast in Gebesee zum Hallenturnier. Trainer Daniel Hennicke wusste auch in diesem Jahr von einem gut organisierten und schönen Turnier zu berichten.
Gleich im ersten Spiel traf der SV in seiner Gruppe auf den späterer Turniersieger Weißensee, dieser startete besser, doch am Ende hieß es noch 2:2. Danach schlug Frohndorf Großrudestedt klar mit 4:1 und wurde so Gruppenerster. In der Zwischenrunde trat man dann gegen die zweite des FSV Sömmerda an. In einem rassigen Spiel verlor man dabei knapp mit 1:2. Der anschließende 3:2 Sieg gegen Kerspleben war mehr als verdient und berechtigte den SV zum Spiel um Platz 3. Hier traf man auf Favorit Union Mühlhausen und setzte sich nach 1:1 im 9-Meterschießen durch. Somit erreichte man einen starken 3. Platz von 9 Teams. Bester Frohndorfer Torschütze war Moritz Habermann mit 4 Treffern.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0