Neuer Vorstand fast der Alte
1913 Views

Beschlussfähig eröffnete Vize-Präsident Manfred Grosch heute die Wahlberichtsversammlung des SV Frohndorf/Orlishausen mit einer Gedenkminute für den im letzten Jahr verstorbenen Franklin Wehr. Nachdem sich dann sowohl der Vorsitzende, die jeweiligen Abteilungsleiter und die Schatzmeisterin durchgängig positiv über die Vereinsentwicklung geäußert hatten, wurde einige Ehrungen durchgeführt. Daniel Hennicke, Marko Walter, Ingo Göbel und Matthias "Icke" Leim wurden die Ehrennadel des TFV in Bronze verliehen. Anschließend wurde die Vorstandswahl durch Wahlleiter Klaus Tänzer eröffnet und der neue Vorstand von den Anwesenden per Handzeichen gewählt. Auf Grund der guten Vereinsleitung in den letzten Jahren bleibt die Spitze des Clubs, wenig überraschend, unverändert und heißt auch für die nächsten 2 Jahre Manfred Matschuck (Präsident), Manfred Grosch (Vize-Präsident) und Melianie Naumann (Schatzmeisterin). Den Vorstand komplettieren Jochen Göbel, Tobias Rothe, Torsten Ansorg, Christian Götze, Manuel Matschuck sowie "Neuling" Ingo Göbel.
Im Schlusswort bedankte sich alter und neuer Vorsitzender Manfred Matschuck für das Vertrauen und blickt in eine gute Zukunft des SV Frohndorf/Orlishausen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0