Zweite durch Trainer siegreich
1736 Views

ligam2kkIm Hinspiel noch klar mit 6:1 die Oberhand behalten sah sich frohndorfs Zweite heute in Leubingen ohne einige Stammspieler einer schweren Aufgabe gegenüber. So war es eine recht ausgeglichene Partie mit kleinen Vorteilen für die Gäste. Die Leubinger Führung nach der Pause war dennoch nicht unverdient. Diese konnte Kevin Unverricht aber egalisieren (64.). Dann bewieß Trainer Marcel Holl erst gutes Händchen und dann gutes Füßchen. Zunächst brachte er sich selbst als einzigen Wechselspieler für Max Göbel ins Spiel und in Minute 83. schoss er selbst zum Sieg ein.
Der 1:2 Erfolg ging in Ordnung, besonders auf Grund der engen Personalsituation. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0