2. Mannschaft unterliegt Großmonra
2564 Views

ligam2kkIn Großmonra wollte Frohndorfs Zweite heute die Siegesserie ausbauen. Auf dem kleinem Platz musste man gegenüber letzter Woche aber auf einige Spieler verzichten. Daher startete Trainer Holl mit der ein oder anderen überraschenden Umstellung bei der Aufstellung.
Genutzt hatte es heute dann nichts. Auch wenn Frohndorf bei einigen entscheidenden Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt wurde, und bei Pfostenschüssen Pech hatte, war man heute nicht in der Lage seine Leistung anzurufen. So war es Holl selbst der auf kuriose Weise nur das 4:1 erzielte. Bei diesem Ergebnis und dem verdienten Sieg der Gastgeber blieb es dann. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0