Dreier für zweite Mannschaft
2595 Views

Die zweite Mannschaft war am Wochenende das einzige Frohndorfer Team welches ein Pflichtspiel absolvierte. Wegen der bisherigen Ausfälle wurde das Heimspiel gegen Großmonra gleichzeitig zum Rückrundenauftakt für Trainer Christian Schwandt und seine Mannen. Dabei konnte Schwandt bis auf den angeschlagenen Torwart Thomas Voigt auf seinen nahezu kompletten Kader zurückgreifen. Die Partie die auf mäßigem Niveau und bei starkem Wind stattfand übernahm der Gast nach zerfahrener Anfangsphase etwas und kam nicht unverdient zum 0:1. Eine starke Einzelleistung vom ansonsten recht unauffälligen Heiko Arnold brachte dann jedoch den etwas überraschenden Ausgleich. Wenig später brachte Arnold einen Freistoß aus spitzem Winkel an den Innenpfosten, das Durcheinander im Strafraum nutzte Daniel Schulz dann aus und erzielte die Führung für den SV. Vor der Pause hätte Jörg Bürger sogar noch nachlegen können. Nach dem Wechsel hatte Großmonra nun den Wind im Rücken und drängte auf den Augleich. Die Abwehr und vorallem Voigt Ersatz Christian Götze machten ihre Arbeit aber gut und retteten so den nicht unverdienten Dreier über die Zeit. Wenn es nun nach Thomas Voigt geht, wird die zweite Mannschaft nach diesem Sieg eine ähnliche Serie wie im letzten Jahr hinlegen "Schnallt euch an, jetzt kommen wir !"

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0