3. Mannschaft verpasst verdienten Punktgewinn
1447 Views

ligam2kkZum Abschluss der Hinrunde wollte man bei Frohndorfs Dritter nochmal alles versuchen um gegen die Reserve von Fortuna Erfurt zu Punkten. Die Gäste waren in den letzten Jahren nie weit weg in der Tabelle vom SV, setzten sich aber oft klar durch. Heute sollte es aber eng werden.
In einer noch ausgeglichen 1. Halbzeit hielt Frohndorf/Orlishausen gut dagegen, lag durch ein spätes Elfmetertor zur Pause aber dennoch etwas unglücklich zurück. Auch durch Lucas Richters Ausgleich (51.) im zweiten Durchgang war der SV nun aber komplett oben auf und bestimmt das Spiel. Die sich bietenden Chancen konnten aber nicht zum wohl entscheidenden Tor genutzt werden. Die Fortunen machten es da besser - einer ihrer Spieler wurde nicht richtig angegriffen und machte mit einer Einzelleistung den 1:2 Auswärtserfolg 10 Minuten vor Schluss perfekt. Für Frohndorf war es eine ärgerliche Neederlage, da man heute einfach mehr verdient hätte. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0