3. Mannschaft enttäuscht auswärts
2108 Views

1510240001Bei Ingersleben 2 erwartete Frohndorfs Dritte heute eine unbekannte Aufgabe. Die Gastgeber sind zum einen Absteiger aus der 1. Kreisklasse, zum anderen haben sie aber schon einige Punkte liegen gelassen.
Bei dem was Trainer Christian Schwandt aber mit ansehen musste, spielte das alles keine Rolle. Erschreckend schwach präsentierte sich seine Mannschaft und lag zur Pause gegen einen besseren aber keineswegs überragenden Gegner schon mit 5:0 zurück. Der einzige überzeugende im SV-Dress war bis dahin Ingolf Thiel. Durch einen Strafstoß hieß es kurz nach der Pause schon 6:0. Verursacht hatte diesen Keeper Matthias Leim, der heute auch einen gebrauchten Tag hatte. Nach dem 8:0 (77. Minute) hatte Schwandt dann genug - trotz Knieverletzung stürtzte er sich selbst ins Getümmel und konnte tatsächlich gleich zeigen wie leicht es sein konnte - obwohl er sich deutlich zurück nahm konnte er unbedrängt Bälle annehmen und verteilen, woran man sah welche einfachen Dinge fast alle anderen seines Teams heute nicht schafften. Das Resultat davon war sichtbar - keine weiteren Gegentore, endlich eigene Offensivaktionen und dann der Ehrentreffer. Diesen erzielte Kapitän Thomas Kanzler nach Schwandts Vorlage. Es blieb dann nach der größtenteils schwächsten Saisonleistung bei der 8:1 Auswärtspleite. Das positivste an dieser war noch das gute Debut von Neuzugang Emanuel Blättermann. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0